Kneipp - der neue Kinderbadezusatz mit Sandförmchen

Lässt Kinderaugen leuchten  ...

Meine Jungs sind absolute Wasserratten, genau wie ihre Mama. Mein jüngster Sohn fragt mich fast täglich, ob er in die Wanne darf. Wie Mama sucht er sich dann auch einen Badezusatz aus. Am Liebsten mit einem Dino drin, aber die neuen Kneipp Badezusätze konnte er gar nicht abwarten. 




WICHTIGE FAKTEN
Sorten - Piraten Ahoi und Sunny Seestern
Preis - 2,91€
Art - Färbende Badekristalle
Duft - Apfel oder Sternfrucht


SO HATS MIR GEFALLEN
Die beiden Sorten sind total süß gestaltet, aber ich glaube ich hätte es besser gefunden, wenn der Inhalt irgendwie im Förmchen gewesen wäre, sodass man es zusammen hätte in die Badewanne hätte legen können. 



Bei Sorte Ahoi färbt das Wasser in einem kräftigen Grün und riecht unglaublich gut nach Apfel. Intensiv, fruchtig, aber nicht künstlich. Es erinnert mich an ein Apfelshampoo meiner Kindheit. 

Bei der Sorte Sunny färbt sich das Wasser gelb orange. Eine schöne Farbe. Das Wasser riecht sehr fruchtig, aber eher so exotisch finde ich. Leider nicht so meins. 

*PRMuster

Kommentare