Kneipp Neuheiten 2020 - Waldbad Badekristalle

Endlich Herbst  ...

Eigentlich bin ich total der Sommermensch. Ich liebe die Wärme, die Sonne, kurze Kleidung, Eis, Grillen, Pool. Ihr seht die Liste ist lang. Aber ich mag auch den Herbst mit all seinen bunten Farben und den Herbstneuheiten von Kneipp. 



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 6,33€
Art- Badekristalle
Duft - Tanne

SO HATS MIR GEFALLEN
Vor kurzem einige Zeit habe ich euch dieses Sprudelbad Vitalität vorgestellt. Es roch nach Kiefern und hat mich total an meine Kindheit bei meiner Oma erinnert. Genau dies hatte ich bei diesem Badezusatz auch erhofft. Ich mag Kiefern und Tannen, aber auch, durch den Wald zu spazieren. 

Leider kann mich dieser Badezusatz nich überzeugen. Er stinkt extrem oder riecht intensiv in der Verpackung, was oft vorkommt und um Wasser besser wird. Hier riecht es aber auch im Wasser noch sehr intensiv und hat für meine Nase wenig mit Wald zu tun. Hätte ich die Augen schließen und erraten müssen, was es ist, hätte ich auf Erkältungsbad getippt. Dafür ist die intensive Farbe wirklich genial.

*PRMuster

Kommentare