Belei Gesichtsmaske mit Bienengift

Jetzt wird es giftig  ...

Ein gutes Buch, eine Maske und der Tag ist gerettet, selbst wenn ich heute wieder stark mit Atemproblemen zu kämpfen habe. Vielleicht habe ich mir deswegen eine besondere Maske gegönnt. 



WICHTIGE FAKTEN
Art - Tuchmaske
Preis - 2€ ungefähr 

SO HATS MIR GEFALLEN
Die Maske kommt erst in den Kühlschrank und dann aufs Gesicht. Sie besteht aus zwei Teilen, weswegen sie deutlich besser sitzt, als die meisten Tücher, die ich sonst hatte. Einwirken lassen für eins 10-20 Minuten und dann abnehmen. Reste können einmassiert werden. 

Ganz ehrlich, bei Bienengift hätte ich mir eine Wirkung gewünscht. Doch ich habe absolut nichts gemerkt. Weder Beil Auflegen, beim Tragen noch danach. Ich sehe auch keinerlei Effekt auf meine Haut, weswegen ich schon etwas enttäuscht bin. 
*Privatkauf

Kommentare