Kneipp - Weihnachtliche Geschenkideen

Für den besten Freund ...

Meine Jungs baden total gerne und sind genauso große Kneipp Fans wie ich. Dieses Jahr haben wir die Aufgabe bekommen Kneipp zu verschenken oder besser gesagt euch mich Verpackungsideen zu inspirieren. Den Anfang machen meine Jungs oder besser gesagt mein 4 jähriger, der zu einem Geburtstag eingeladen war. Natürlich kann man dies auch weihnachtlich halten und in den Nikolausschuh stellen. 



WAS BRAUCHT IHR
1 Tüte Badekristalle
1 Klopapierrolle 
1 Malbuch, Foto, Motiv
Kleber oder Tesafilm 
Schere

SO GEHT ES 
Es geht darum die Klopapierrolle zu gestalten. Mein Sohn hat aus seinem Malbuch eine vorgemalte Seite ausgeschnitten und so an die Klopapierrolle geklebt, dass eine Figur entstanden ist. Das dauert 5-10 Minuten und ist auch eine tolle Idee um Oma und Opa zu Weihnachten zu überraschen. 



Es geht natürlich auch weihnachtlicher mit einem Tannenbaum oder einem Weihnachtsmann. Wer mag kann auch ein Foto ausschneiden und ankleben oder Ähnliches. Sowohl Erwachsene, als auch Kinder können so eine Kleinigkeit verschenken. 

In unserem Fall ein kleines Geschenk für den besten Freund. 

*Pr-Muster

Kommentare