Stomp Rocket® - Outdoortrend für Groß und Klein

Sonntags bei uns im Garten ...

Die Sonne scheint, die Bäume sind schon fast kahl und wir seit Stunden draußen. Warum? Meine Kinder und mein Mann haben Stomp Rocket® für sich entdeckt. Ein neuer Outdoortrend, der für langen Spielspaß sorgt. 



WICHTIGE FAKTEN
Wo - Amazon
Preis - ca. 20€

DAS UNTERNEHMEN 
Die Marke wurde 1993 in Minden, Nevada (USA) lanciert und ist in Familienbesitz. Stomp Rocket  ist zu einem Markenzeichen für alle mit Druckluft betriebenen Raketenstartspielzeuge geworden und hat im Laufe der Jahre zahlreiche Auszeichnungen von Branchenexperten erhalten.



KULTIGER FUN
Stomp Rockets sind innerhalb von einer Minute einsatzbereit und machen Groß und Klein unglaublich Spaß. Es handelt sich hierbei um eine kleine Druckluftrakete, die bis zu 120m in die Luft geht. 

Wie funktioniert das Ganze? Einfach die Basis auf eine geraden und eher harten Untergrund stellen. Eine Rakete auf die Abflugrampe stecken und dann auf das Luftkissen treten oder springen. 



Je mehr Kraft auf dieses Luftkissen übergeht, umso mehr Druckluft wird erzeugt und umso höher fliegt die Rakete. Mein Mann schafft rund 80m geschätzt. Es macht super viel Spaß und beschäftigt die Kinder über Stunden. Wie hoch fliegt die Rakete, wie weit kann man sie mit schrägen Winkel schießen und wie reagiert sie auf Wind. 

*Privatkauf

Kommentare