Cattier Paris Sport im Test

Ich hab die Haare schön ...

Winterzeit ist für mich immer besonders nervig. Neben trockener Gesichtshaut spinnt auch meine Kopfhaut verrückt. Es gibt große trockenen Stellen, wo ich ganze Platten an trockenen Schuppen entfernen kann. Da mein altes Shampoo nicht mehr half, dachte ich, probiere ich Cattier Paris aus. Die Marke finde ich im Bereich Masken nämlich super. 



WICHTIGE FAKTEN
Preis -5,95€
Menge - 200ml 
Art - Dusche und Shampoo 

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Das Shampoo hat eine braungrünliche Farbe und ist eher flüssig. Es schäumt sehr gut und lässt sich schnell ausspülen. Der Geruch erinnert mich leicht an Erde und Minze. Eine interessante Kombination. 
Die Haare sind danach sauber, fetten nicht schnell nach, aber sind stumpf und lassen sich ohne Spülung zumindest bei mir schlecht kämmen. 
Leider ist meine Kopfhaut durch das Shampoo noch trockener und schuppiger geworden. 
Als Duschgel mag ich persönlich den Duft leider nicht. 

KURZ GESAGT 
➕ Haare sind sauber 
➖ ohne Spülung kaum kämmbar 
➖ Duft ist nicht meins als Duschgel 
➖ meine Kopfhaut ist deutlich schuppiger geworden 


Kommentare