Kneipp Badekristalle - Willst du mit mir (Baden) gehen

Ja, nein, vielleicht ...

Gibt es die Frage überhaupt noch? Ich weiß es nicht, aber irgendwie passt es zu Kneipp daraus eine süße Geschenkidee zu zaubern. In meinem Fall heißt die Antwort - Vielleicht. 



WICHTIGE FAKTEN
Art - Kristalle
Preis - 1,49€
Menge - 1 Vollbad 
Duft - Apfelsine
Farbe - Orange 



MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Obwohl der Duft Apfelsine ist, hatte ich blaue Badekristalle erwartet. Die Farbe ist aber passend und sehr intensiv. Sie schäumen nicht, lösen auch aber gut auf. Schade finde ich aber, dass ich keine Orange, Apfelsine oder Ähnliches wahrnehme. Es reicht frisch, aber fruchtig nur in dem Moment, wo ich die Tüte aufreiße und schnuppere. Im Wasser selbst merke ich davon nichts mehr. Das finde ich schon etwas schade.  

KURZ GESAGT 
➕ tolle Farbe 
➕ einzigartiger Name / Geschenkidee
➖ duftet nur in der Tüte




Kommentare