Kneipp Barfuß im Gras Badekristlle

Sommer ...

Aktuell plündere ich meinen Schrank und probiere neue Duschgels oder ich Badezusätze aus. Eins davon hat es mir so angetan, dass ich es euch direkt vorstellen muss. Schließt also eure Augen und lasst eure Nase samt Gehirn arbeiten. 



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 1,49€
Art - Badekristalle 
Farbe - Grün 
Duft - Gras

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Der Badezusatz ist dunkler und gedämpfter als gedacht. Manche Farben bei Kneipp leuchten, aber dies ist gedämpft. Damit Wasser kommt der Geruch sehr gut zur Geltung. Schließe ich meine Augen, habe ich das Gefühl im Sommer auf einer Wiese zu liegen. Vielleicht sogar frisch gemäht. Im Winter ein Duft, den ich sehr vermisse. Falls ihr also auch ein Stück Sommer in die Badewanne holen wollt, ich kann es empfehlen. Sowohl vom Duft, als auch von der Pflege. Meine Haut ist weder trocknen, also nicht trockener als sonst, und ich habe nicht allergisch reagiert. 

Kommentare