Rezept - Käse-Bacon- Omelett

Jammi ...

Was kann man mit einem Rühreigewürz zaubern? Natürlich Rührei. Aber ich wollte euch einfach mal ein anderes Rezept vorstellen. Mit dem Gewürz aus meinem Adventskalender habe ich kurzer Hand ein Omelett gemacht. Nicht sonderlich kreativ, aber lecker. 



DIE ZUTATEN FÜR 4 Personen 
8 Eier
8 Scheiben Bacon
4 Toasties
4 EL Sahne 
50g geriebenen Käse
8 Scheiben Gurke
3 EL gehackte Petersilie oder Schnittlauch
Rühreigewürz

MEIN REZEPT
Eier, Sahne, Schnittlauch und Gewürz vermengen. In einer beschichteten Pfanne den Bacon anbraten und das Fett für das Omelett nutzen Danach das Eiergemisch hinzugeben und stocken lassen. Ist es fast schon gestockt, kann man es wenden und danach oben den Käse drüber streuen. Im Toaster die Toastis erwärmen mit Gurke und Bacon belegen und Ei drauf. 

Kommentare