Schaebens Multikohle 2 in 1 Maske

 Meine Erfahrungen  - Schaebens Multi- Masking -

 • •


Vor einigen Tagen habe ich ein richtig tolles Beauty-Paket gewonnen  ich habe gesagt, ich stelle euch alles vor, was euch interessiert  und darunter war zum Beispiel diese tolle Maske, die ich



FAKTEN ZUM PRODUKT
Hersteller: Schaebens 
Preis: 2,29€
Menge: 1 Anwendung 
Haut/Haare Typ: Mischhaut
Eigenschaften: Peel off, Pflege 


ANWENDUNG
Die Peel of Maske wird auf der Stirn, Nase und am
Kinn aufgetragen. Die Creme Maske wird auf den Wangen und dem Dekolleté aufgetragen. Beides 15-20 Minuten einwirken lassen. Peel Off anschließend abziehen und die Creme abnehmen und mit Wasser das Gesicht reinigen. 

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Fangen wir mit der grauen Maske an. So deutlich wie auf der Verpackung ist es nicht. Vielmehr ist es ein fast durchsichtiges Gel. Es brennt wie alle Peeloff Masken in den Augen. Es trocknet an einigen Stellen besser, an anderen schlechter, da es zumindest mir nicht gelingt es gleichmäßig aufzutragen. Das abziehen gestaltet sich daher mal besser, mal schlechter. 

Die Creme lässt sich gut auftragen, brennt bei meinen Wangen auch leicht. Vielleicht ist die Haut zu trocken. Am Ende muss ich jedenfalls einiges abnehmen und durch das Schwarz sieht man alles deutlicher. Helle Varianten sind besser. 

Generell ist in beiden Kammern so viel, dass ich zwei mal das Gesicht damit bearbeiten konnte. Dadurch nutze ich immer zu viel. 

Sieht meine Haut besser aus? Ich merke eine leichte Rötung, aber sie fühlt sich auch sauber an. Aber sie sieht matter aus. 

KURZ GESAGT 
➕ mattiert und reinigt 
➖ Gel brennt in den Augen
➖ Creme an den Wangen 
➖ Meine Haut war gerötet 




Kommentare