Schauma Repair und Pflegespülung im Test

Goodbye Bad Hair ...

Kennt ihr das Gefühl, in den Spiegel zu schauen und eure Haare sind einfach ... Von Natur aus sind meine Haare fein, aber auch ständig kaputt und verklettet. Da meine Kopfhaut aktuell wieder sehr trocken ist und empfindlich, muss ich echt aufpassen. Damit das Vogelnest verschwindet, habe ich diese Probe einmal ausprobiert. 



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 0,50€
Menge - 50ml 
Art - Spülung 
Haartyp - Trocken, strapaziert

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Die Spülung lässt sich gut dosieren, da sie eine festere Konsistenz hat. Die Menge hat für meine Haare für zwei Anwendungen gereicht. Im Haar haftet sie gut und ich kann es 1-2 Minuten einwirken lassen.  Muss man nicht, mache ich ab. Danach lässt es sich gut ausspülen. Schon in der Verpackung roch es weiblich, leicht frisch und süßlich. Der Duft bleibt im Haar und ist angenehm.  

Die Haare selbst lassen sich gut kämmen, fetten normal nach und sind nicht beschwert.  

KURZ GESAGT 
➕ beschwert die Haare nicht
➕ Duft ist süßlich, weiblich 
➕ Haare lassen sich gut kämmen
➖ nichts 


Kommentare