Weleda Arnika Duschgel und der Muskelkater war gestern

Sportlich ...

Ins Fitnessstudio kann ich zwar zur Zeit nicht gehen, aber mein Mann war so frei mir einen Heimtrainer zu kaufen. Der steht im Wohnzimmer und am Abend, wenn Netflix läuft, setze ich mich 3 Minuten drauf. Es ist nicht viel, und ehrlich gesagt, ich freue mich schon auf den Muskelkater, wenn die Studios wieder öffnen. Damit der Muskelkater nicht zu doll wird, ein kleiner Tipp. Ich dusche mich jedes Mal mit dem Sportduschgel von Weleda. 



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 8,99€
Menge - 200ml
Art - Sportduschgel 
Duft - Arnika

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Das Duschgel ist klar und riecht stark nach Arnika. Es erinnert mich an das Öl, mit dem ich meine Mutter immer früher eingerieben habe, wenn sie starke Schmerzen hatte. 

Schon wenig reicht aus. Es schäumt minimal, aber ausreichend, um mich sauber zu fühlen. Mein Körper fühlt sich danach jedesmal frischer an, als mit einem normalen Duschgel. Vielleicht ist es eine Einbildung, aber ich bilde mir ein, dass mein Muskelkater dadurch wenige doll ist. 

KURZ GESAGT 
reinigt gut 
➕ weniger Muskelkater 
➖ Geruch ist sehr intensiv und mag nicht jeder
➖ hoher Preis 

Kommentare