Isana - Deine Glückszeit

Meine Glückszeit ...

Irgendwie fängt 2021 für mich nicht rund an. Fast ein Jahr hatte ich keine Schulterschmerzen mehr und nun sind sie zurück. Auch sonst könnte es besser laufen. Irgendwie nehm ich aktuell nichts mehr ab, Schnee verschwindet immer direkt und mein neues Buch könnte sich auch besser verkaufen. Aber zumindest in der Wanne habe ich eine Glückszeit. 



EIN PAAR FAKTEN
Preis - 0,49€
Art - Badeperlen
Duft - blumig 
Farbe - lila

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Die Tüte lässt sich total leicht öffnen. Die Kugeln lösen gut auf. Besser als Kristalle. Herauskommt ein sanftes, eher dunkles lila. Kennt ihr diesen Flieder, der nicht ganz lila ist, sondern einen Hauch rotbraun hat? So ungefähr. Ich mag die Farbe. Hinzukommt ein bisschen Schaum. Der Geruch ist aber sehr schwach und habe nehme ich im Wasser kaum wahr. 

Irritationen gab es keine, meine Haut fühlte sich nicht trocken an und von daher ein entspanntes Bad. 

Von mir gibt es hierfür 💜💜💜💜❌


Kommentare