Frische Leckereien aus der Region - Milchhof Grimmelmann

Guten Appetit  ...

In der heutigen Zeit muss es schnell gehen. Gleichzeitig spielt Frische und Regionalität eine immer größere Rolle. Wer jetzt denkt: Beides geht nicht, der irrt sich. Der Milchhof Grimmelmann ist ein perfektes Beispiel für Frische, Regionalität und Schnelligkeit. 



SCHNELL UND LECKER
Schnell und lecker - dieses Konzept hat sich der Hof zum Motto gemacht. Mit seinen geräucherten Kartoffeln gibt es, neben klassischer Mettwurst und würzigem Käse, eine echte Spezialität, die es in sich hat. Die Bratkartoffeln oder Räucherkartoffeln sind vorab schonend gegart und mit einer geheimen Würzmischung nach Art des Hauses angerichtet. Mit ihnen lassen sich die unterschiedlichsten Gerichte kreieren. Dank der verschiedenen Größen richtet es sich nicht nur an Singlehaushalte, sondern ist auch ideal für große Grillpartys. 
Passend dazu gibt es diverse Dips, die ideal für die kommende Grillsaison sind. 
Zum leichten und süßen Abschluss gibt es leckere Lassis, die noch viel mehr können, als ein einfacher leckerer Joghurt-Drink zu sein. 

LANGWEILIG WAR GESTERN
Langweilig war gestern. Deswegen gibt es nicht nur vom Hof selber tolle Rezeptideen, sondern auch von mir. In den nächsten Tagen

Bis dahin schaut euch gerne den Shop an. Klick hier


Kommentare