Kneipp Mindful Skin Zellaktivierend

Belebend ...

Vor ein paar Tagen habe ich euch zwei tolle Produkte von Kneipp vorgestellt. Da gibt es natürlich noch deutlich mehr. Zwei weitere Produkte aus der Mindful Skin Reihe möchte ich euch nun vorstellen. Und zwar die belebende Augencreme und das Boosting Serum. Beides ist für die Haut wie der Kaffee nach dem Aufstehen, die kalte Dusche nach einem stressigen Tag in der Arbeit. Neugierig?



BELEBENDE AUGENCREME
Die Creme kostet 12,99€. Dafür bekommt ihr 15ml. Morgens und abends auf die geeinigt haut auftragen. Damit die Partie um die Augen die Creme gut aufnimmt, empfiehlt es sich leicht zu klopfen. Die Pflege ist für alle Hauttypen und lässt die Augen strahlen. Kleine Falten werden dadurch weniger sichtbar. Gerade nach einer kurzen Nacht sehe ich damit frischer aus. Der Duft ist dezent und die Textur ist samtig. 

Eine schöne Creme, die ich empfehlen kann, wenn ihr auf der Suche nach einer speziellen Augenpflege seid. 

BOOSTING SERUM
Das Serum kostet 14,99€ für 30ml. Geeignet für normale bis trockene Haut. Die Textur ist leicht und samtig. Der Duft frisch. Das Serum kann alleine als leichte Pflege oder zusätzlich genutzt werden. Sie zieht schnell ein, fühlt sich leicht frisch an und lässt die Haut strahlen. Alles zieht schnell ein und belebt die Haut in Form eines Vitamin Kicks. Make-up hält darauf problemlos.




Kommentare