Rezept - Schweinefilet mit Apfel-Bacon-Champignon-Sauce

Mal was anderes ...

Vor ein paar Tagen habe ich euch einen skandinavischen Shop vorgestellt. Bestellt hatten wir dort eine schwedische Champignons-Sauce, die ich euch mit einem leckeren Rezept vorstellen möchte. Herausgekommen ist eine besondere Sauce, die perfekt zu Schweinefilet und Schnitzel passt, allerdings nicht alltäglich ist. 



ZUTATEN 
- Sauce Champignons zb von blå band
- 300 ml Milch 
- 2 Äpfel 
- 2 Kleine Zwiebeln 
- 150g Bacon
- 250g Champignons 

MEIN REZEPT
Äpfel schälen und in feine Spalten schneiden. Zwiebel schälen und grob würfeln. Beides mit dem Bacon anbraten bis die Zwiebeln leicht braun sind.  Champignons in der Zeit waschen und in Viertel oder Scheiben schneiden. Nun mit anbraten. Danach die Milch in die Pfanne geben und mit der Saucenmischung aufkochen. 

Dazu schmeckt Schweinefilet oder Schnitzel mit Püree und Brokkoli. 



Kommentare