Kneipp Neuheiten - Farbige Lippenpflege

Jetzt wird es bunt ...

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Fan der Lippenpflege von Kneipp. Sie hilft bei sehr trockenen Lippen ohne die Lippen süchtig zu machen, wie andere Pflegestifte. Jetzt gibt es diese tolle Pflege auch in Farbe. 



EIN PAAR FAKTEN
Farben - Red, Deep Nude, Rose
Preis - 5,99€

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Die Lippenstifte haben die gewohnte Korboptik, die Deckel sind farblich passend. Der Geruch ist wie wie bei der reinen Lippenpflege intensiv, aber nicht so schön. Dafür sind die Farben sehr natürlich. Das Rot ist dezent, aber sichtbar. Für mich das Highlight. Dabei mag ich sonst eher rosa. Dies ist recht blass und Nude etwas bräunlicher als das Rot. Eine gute, nicht künstliche Farbe. 

Pflege kombiniert mit einem Hauch Farbe, der natürlich die Lippen in Szene setzt und gleichzeitig pflegt. 

Kommentare