Meine Erfahrungen - Guhl Repair & Balance

Schöne Haare ...

Die letzten Tage waren bei mir extrem stressig. Meist saß ich in Wartezimmern oder im Auto, um etwas für meinen Vater zu erledigen. Die Haare wurden fix mit Trockenshampoo aufgefrischt und fertig. Jetzt, gönne ich ihnen wieder etwas Pflege. 



EIN PAAR FAKTEN
Preis - 1,49€
Hauttyp - trocken, geschädigt 
Duft - Honig, Frisch

DIE INHALTSSTOFFE
Laut CodeCheck ist eins bedenklich, da es schwer abbaubar ist. Drei sind bedenklich, davon zwei Stück, die die Barriere schwächen. Hormonell ist keins wirksam. Ein paar leicht bedenklich. 

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Erythritol, Parfum, Behenamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Esters, Behentrimonium Chloride, Benzoic Acid, Benzyl Alcohol, Dipropylene Glycol, Lactic Acid, Disodium EDTA, Zinc PCA, Dicetyldimonium Chloride, Dimethicone, Propylene Glycol, Sodium Hydroxide, Glycine, Hydrolyzed Milk Protein, Stearoxypropyl Dimethylamine, C14-28 Isoalkyl Acid, Mel, C14-28 Alkyl Acid, Laureth-23, Laureth-4, Stearyl Alcohol, Limonene.

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Die Spülung lässt sich gut dosieren und ist sehr salzig von der Textur. Sie hält gut im feuchten Haar. Generell merke ich schon beim Einmassieren in die Längen, dass die Haare weicher sind. Das bleibt selbst nach dem Auspülen. Die Haare glänzen, lassen sich gut kämmen, wirken nicht platt oder fliegen. Dabei duften sie leicht nach Honig, finde ich. 

Ich mag die Spülung sehr und kann lediglich minimal die Inhaltsstoffe ankreiden. Für trockene, feine Haare jedoch sehr gut. 



Kommentare