Brunobett - Für einen erholsamen Winterschlaf

Bärenwarm ...

Draussen regnet es, die Blätter fallen langsam von den Bäumen und es wird langsam ungemütlich kalt. Das schreit nicht nur nach einem dicken Pullover, warmen Schuhen, sondern nach so manchen gemütlichen Sonntag im Bett mit einem leckeren Stück Kuchen und einer heissen Tasse Tee. Dazu einen Netflix-Marathon oder ein gutes Buch - so lässt sich Sonntag aushalten. Damit es auch wirklich kuschelig wird, fehlt jedoch für mich die richtige Bettdecke samt Kissen. Warm, kuschelig, aber nicht zu schwer. Damit ich nicht wie im letzten Jahr sogar friere, habe ich mich diesen Winter für Brunobett entschieden. 



BRUNOBETT
Bruno steht für ausgewählte Materialien, Fertigung in Handarbeit und eine klare Designsprache. Dabei wird wert auf Langlebigkeit gelegt, um Ressourcen zu sparen. Das Ziel - perfekter erholsamer Schlaf. Hierfür sorgen ausgewählte Produkte vom Schlafsofa über Boxspringbett über Matratzen bis hin zu Bettwaren. Mehr zu den Produkten  - Klick hier 



FÜR EUCH ABGECHECKT
Ich habe mich für eine Bärenweiche Winterdecke und ein Bärenweiches Kissen entschieden. Passend für den Nacken in 40x80cm und damit nichts herausschaut 155x220cm. 

Die Decke enthält 100% weiße neue Daunen der Qualitätsklasse. 6x8 Karos mit 2cm Innensteg und 100er Mako-Einschütte. Das Gewicht beträgt gerade mal 670g. 

Das Kissen hat 85% Federn und 15% Daunen und wiegt 600g. 


Die verwendeten Materialien sind ideal zum Abtransport von Feuchtigkeit, regulieren das Klima und isolieren. 

Am Anfang war ich ja skeptisch. Wenn ich an Daunendecken aus dem Urlaub denke, dann sind diese immer gigantisch und doppelt so schwer. Braucht man aber gar nicht. Es raschelt wie die bei denen in Urlaub und genauso warm ist es auch. Ich schwitze nicht, aber finde es schon nach wenigen Minuten gemütlich warm und kuschelig. Kalte Füße oder frieren gehören der Vergangenheit an. Auch das Kissen ist super bequem. Ich sinke ein, aber mein Nacken bekommt Halt und knickt nicht ab. 

Falls ihr also auch noch ein gemütliches Winterbett sucht, das keinen riesigen Berg gleichkommt, aber richtig schön warm ist, dann habt ihr es hiermit gefunden. 

Kommentare