Kappa Blush im Test

Mein neuer  …

Welcher Duft darf bei euch nicht fehlen? Ich mag es gerne leicht süßlich und fruchtig. Dennoch schnupper ich auch gerne an andere Düften, wie zum Beispiel diesen Duft von Kappa. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Kappa
Preis - 40ml für 12,95€
Erschienen - /
Duftrichtung - Orientalisch, blumig und fruchtig
Kopfnote - Birne, grüne Noten, Grapefruit, pinker Pfeffer
Herznote - Rose, Jasmine, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere
Basisnote - Vanille, Tonka, Patchouli, Baummoos, Moschus, Zedernholz, Vetiver, Sandelholz
(Quelle - Rosmann.de)

WAS IST DRIN

ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, BENZYL SALICYLATE, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, ALCOHOL, GERANIOL, COUMARIN, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, FARNESOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, CITRAL.

AUGEN ZU, NASE AUF
Der Duft ist leicht. Blumig, fruchtig und frisch. In meinen Augen ein leichter Duft, der gerade zum Frühling und Sommer passt. 

Vom Typ ist der eher leichte Duft für junge, sportliche Frauen oder Mädchen. 

Leider hält der Duft nicht lange. Er ist nach dem Auftrag sehr angenehm, nur leider nach 2-3 Stunden schon kaum noch wahrnehmbar. 

Summa Sumarum - Leicht, blumig und fruchtig. Ein schöner Duft für sportliche Frauen und den Frühling. Mir gefällt er sehr gut, könnte nur länger halten. 

Kommentare