Kneipp Herbstneuheiten Wärme und Geborgenheit Pflegebad

Winterzeit ...

So ein bisschen Wärme und Geborgenheit kann ich bei diesen Temperaturen echt gut gebrauchen. Es ist nämlich verdammt kalt geworden, oder bilde ich mir was einfach nur ein? Jedenfalls habe ich den ganzen Tag gefroren und gönn mir nun ein Bad mit dieser Schönheit. 



WINTERGEFÜHL-REIHE
Hersteller  - Kneipp
Preis - 3,49
Art - Aromapflegebad
Typ - Roiboos und cranberry 
Duft - leicht fruchtig 
Farbe - orange 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Orange, so sieht der Badezusatz aus, wenn man ihn ins Wasser kippt. Fast wie eine Mandarine. Ich gebe zu, ich hätte hier ein schönes Rot, wie was von den Cranberries erwartet, aber egal. 

Der Duft ist leicht fruchtig, aber sehr dezent. Im Wasser nehme ich ihn gar nicht wahr. Aus der Flasche riecht es jedoch sehr angenehm. Für ein Aromabad jedoch zu wenig. 

Mit einlaufenden Wasser bildet sich ein cremiger und recht lange anhaltender Schaum. Gefällt mir sehr gut. 

Die Haut ist übrigens auch gut Fakt gepflegt. 

Summa Summarum -  Eine andere Farbe, als erwartet. Dazu ein sehr dezenter Duft, aber gute Pflege für die Haut und schöner Schaum. 

Kommentare