Nivea Pflegedusche Love Sunshine im Test

Oder Sunshine Love

Hmm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es richtig heißt. Aber es ist egal, ob erst Love oder erst Sunshine. Wer es wissen möchte, ich musste Google fragen - Love Sunshine. Es ist eine Pflegedusche, die die Haut nach einem Sonnenbad pflegt. Kennt ihr es schon?



EIN PAAR FAKTEN
Marke - Nivea 
Preis - 1,99€
Menge - 250ml
Duft - Original Nivea Sun
Typ - Pflegedusche

EINBLICKE IN DIE INHALTSSTOFFE
Begeistert bin ich nicht. Hormonell wirksam? Schwer abzubauen? Und weitere fünf bedenkliche Inhaltsstoffe laut Codecheck. 

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Sodium Chloride, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-7, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Benzophenone-4, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum, CI 15985

FÜR EUCH ABGECHECKT
Die Pflegedusche riecht wirklich nach Nivea Sun. Man behält also nach einem Tag am Strand dieses tolle Gefühl und den Duft um die Nase. Nur wird auf den Sand verzichtet und die Haut fühlt sich frischer an. 

Farblich ist es heller und durchsichtiger. Die gelbe Farbe kommt im Grunde durch die Verpackung.  Schäumt gut, reinigt gut und trocknet bei mir die Haut nicht aus. Im Gegenteil - die Haut fühlt sich gepflegt an. 

Alles in allem betrachtet bedenkliche Inhaltsstoffe, toller Duft und tolles Pflegegefühl. 



Kommentare