RITUALS – THE RITUAL OF HOLI CRACKLING BODY MOUSSE IM TEST

Cool ...

Guckt mal was ich hier tolles habe. Kennt ihr eigentlich die Marke? Als ich noch in Hamburg gewohnt habe, habe ich häufiger in dem Shop gestöbert. Seitdem ist viel Zeit vergangen und dass hier ist seit 10 Jahren mein erstes Ritual Erlebnis. 



EIN PAAR FAKTEN
Marke - Rituals
Preis - 7,90€
Menge - 150ml
Typ - Bodymousse
Duft - Lilie und Pfirsichblüte 

EINBLICKE IN DIE INHALTSSTOFFE 
Einige sind schwer abbaubar. Andere bedenklich und leicht bedenklich. Hier geht es um die Schwächung der Hautbarriere oder Allergie Potential. 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Ich habe diese Dose damals 2019 im Dezember gewonnen, in den Schrank gestellt und jetzt beim Aufräumen entdeckt. Meine Beine juckten an dem Tag und fühlten sich von der Renovierung warm an. Also dachte ich, die perfekte Lösung. Erfrischend und pflegend. Was will ich mehr?

Geschüttelt, gesprüht und es kam kein Mousse, sondern eiskalte Flüssigkeit. Okay, aufgehört und erneut kräftig geschüttelt. Das gleiche Problem. Eiskalte Flüssigkeit. Also wieder geschüttelt und ins Waschbecken gehalten. Es kam definitiv keine Mousse. Selbst nach 10 Minuten fühlte sich die Stelle einsah und unangenehm an. Ein Ablaufdatum habe ich nicht gefunden. Falsch gelagert wurde es auch nicht. 

Tja, was soll ich sagen, ich habe es schweren Herzens entsorgen müssen, denn so kann man es schlecht nutzen. Allerdings fiel es mir schwer, denn der Duft ist wirklich der Hammer. Frisch, fruchtig und leicht blumig. Ganz nach meinem Geschmack. 

Alles in allem betrachtet ein unglaublich toller Duft und ganz klar ein kühlender Effekt, wenn man auf eiskalte Flüssigkeit auf der Haut steht. Mousse kommt nämlich nicht raus. 

Kommentare