Wenn die Füße trocken sind - Allpresan Original im Test.

Trockene Füße 

Ach, sieht doch jetzt keiner. Stimmt schon, denn wer trägt im Winter Flipflops. Dennoch ist es wichtig die Füße auch im Winter zu pflegen. Da ich selbst immer sehr trockene und rissige Haut zwischen den Zehen habe, wurden diese jetzt 14 Tage lang mit der klassischen Fußcreme von Allpresan gepflegt. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Allpresan
Preis - 15,95€ für 200ml
Art - Schaum
Haut - sehr trocken 

EINBLICKE IN DEN INHALT
Aqua, Urea, Decyl Oleate, Octyldodecanol,Butane, Cetyl Alcohol, Propane, Stearic Acid, Glycerin,Propanediol, Glyceryl Stearate, Allantoin, HamamelisVirginiana Leaf Extract, Palm Glycerides, PotassiumLauroyl Wheat Amino Acids, Capryloyl Glycine, Sorbitol,Sodium Lauroyl Sarcosinate, Glucuronic Acid, Rhamnose,Glucose.

FÜR EUCH ABGECHECKT
Die Fußpflege kommt in einer Dose. Schütteln, sprühen und heraus kommt ein luftiger Schaum, der als Duschgel cool ist, aber als Fußpflege? 

Tja, was soll ich sagen, auch da macht er eine gute Figur. Durch den Schaum braucht man nur wenig, weshalb die Dose sehr lange hält. Der Schaum ist schnell eingezogen und hinterlässt kein fettiges Gefühl. Ich kann direkt wieder in die Socken. 

Meine anfänglichen Bedenken wurden schon nach wenigen Tagen zerstreut, dabei habe ich den Schaum nur abends verwendet. Empfohlen wird 1-2 mal am Tag. Die trockenen Stellen zwischen den Zehen sind verschwunden. Auch die Sohle sieht viele glatter aus.

Alles in allem betrachtet liebe ich diesen Schaum. Leicht, duftet und pflegt die Füße, wie eine dicke, feste Creme. 

Kommentare