Im Test - Herbal Essences Maske Marokkanisches Arganöl

Nicht alles was glänzt ...

Und wieder ein Produkt für die Tonne oder in meinem Fall für eine liebe Freundin, denn mich überzeugt dass nachfolgende Produkt leider so gar nicht. Dabei habe ich mich total auf die Haarmaske mit 90% natürlichen Ursprungs gefreut. 



EIN PAAR FAKTEN
Marke - Herbal Essences
Preis - 3,99€
Menge - 250ml
Art - Maske
Haartyp - Kaputt und geschädigt 

EINBLICKE IN DIE INHALTSTOFFE
Ich gebe zu, dass ich schon hier raus war. Allergiepotential, Immunsystem - gerade mit meinem unerklärlichen Husten zur Zeit. Ein No-Go. 

Aqua, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Stearyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Glutamic Acid, Sodium Chloride, Parfum, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal, Histidine, Butylene Glycol, Alpha-Isomethyl Ionone, Magnesium Nitrate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Argania Spinosa Kernel Oil, Alcohol Denatured, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Ecklonia Radiata Extract

FÜR EUCH ABGECHECKT
Die Maske erfüllt aber abgesehen von den Inhaltsstoffen ihren Zweck. Sie duftet richtig herrlich. Süß, leicht nussig - ich mag es gerne. Von der Konsistenz her auch sehr gut. Tropft nicht und lässt sich gut verteilen. Drei Minuten in die Längen und dann ausspülen. 

Die Haare sind danach butterweich und glänzen schön. Allerdings nicht ganz so luftig und voluminös, wie bei manch anderen Produkten, aber okay. Dennoch finde ich die Inhaltsstoffe etwas schade. 

Alles in allem betrachtet 
☑️ Schöne Haare, gut kämmbar und glänzend
☑️ Leider keine guten Inhaltsstoffe 

Kommentare