Im Test - Kneipp Neuheiten 2022 Sport Erholung

Neu bei mir ...

Es ist wieder so weit. Kneipp hat ein paar Neuigkeiten auf Lager und ich darf sie euch vorstellen. Den Anfang macht ein Doppelpack. Badekristalle und ein Gesundheitsbad - Muskelerholung nach dem Sport. 



EIN PAAR FAKTEN
Marke - Kneipp
Art - Ölbad oder Badekristalle 
Für - Erholung der Muskeln nach Sport / kühlend. 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Das Öl und auch die Badekristalle haben ein leuchtendes Blau, was in meinen Augen gut zur Schrift der Verpackung passt. Es riecht leicht nach Menthol, aber nicht unangenehm. Ich erwähne es, denn eigentlich mag ich kein Menthol. Hier finde ich es angenehm.  



Ich muss sagen, dass ich hier sehr überrascht war und die Badezusätze nach Sport, aber ich im Hochsommer empfehlen kann. Warum? Es kühlt unglaublich gut. Ich liege ja normalerweise in einer Wanne mit über 40 Grad. Also schön warm. Mein Mann würde heiß sagen. Mit den Kristallen hatte ich ein kaltes Gefühl, als würde man langsam abkühlen. Im Sommer genial. 

KAUFEMPFEHLUNG? 
Auf alle Fälle, denn es hält sein kühlendes Versprechen. 

Kommentare