Loreal Aminexil Advanced Elixier in Test

Aufgepasst  ...

Heute habe ich ein Produkt für all die Frauen, oder auch Männer, die Probleme mit altersbedingten Haarausfall haben. Ich selbst habe sehr feines Haar und sehe, wie ausgedünnt das Haar bei meiner Mutter mit 83 ist. Dem möchte ich schon jetzt vorbeugen, gerade mit Blick auf die vielen Haare in der Bürste 



EIN PAAR FAKTEN
Marke - Loreal professionell 
Preis - 10 Ampullen 33€, 42 Stück 73€
Art - Kopfhaut Serum 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Es gibt zwei Varianten zur Anwendung. Entweder sls Kur. Hier sollen 6 Wochen lang täglich eine Ampulle verwendet werden. Die zweite Variante ist vorbeugend. Hier 1-3 mal die Woche eine Ampulle für 8 Wochen. 


Deckel ab, Roller aufstecken und langsam Scheitel für Scheitel einmassieren. Ich habe es ohne diesen Roller probiert, aber ich mit dem Roller. Der Inhalt reicht bei mir nicht aus. Zudem riecht es sehr männlich, intensiv - was meinem Mann nicht wirklich gefällt. Zumindest juckt die Kopfhaut nicht, es brennt nicht, trocknet sie nicht aus und hinterlässt keine sichtbaren Rückstände. Zusätzlich zum Roller massiere ich danach noch 1-2 Minuten meine Kopfhaut mit einer speziellen Bürste. 

Meine Kopfhaut fühlt sich nach vier Wochen nicht anders an. Es sind weniger Haare in der Bürste, aber nur minimal, sodass es auch am neuen Shampoo oder der Spülung liegen kann, dass weniger abbricht. 🤷🏼‍♀️ 

Alles in allem betrachtet finde ich den Duft leider nicht weiblich. Vorbeugend für 8 Wochen ist es okay. Sonst wäre es mir zu teuer, da ich auch nicht so den Erfolg sehe. 

Kommentare