Kneipp Neuheiten 2022 - Cremedusche Samtweich

Samtige Haut …

Samtig weiche Haut. Oh man, meine Haut ist schon lange nicht mehr so weich, wie die Haut meiner Kids. Ab wann zur Hölle ändert sich das? Seufz. Zumindest eins ändert sich nicht, und zwar die tollen Duschgels von Kneipp. Hier ändert sich nur das Angebot, aber nicht die Qualität und Originalität. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Kneipp
Preis - 1,99€
Art - Cremedusche
Duft - Aprikoaw

FÜR EUCH ABGECHECKT
Diesen Frühling macht es mir Kneipp verdammt schwer. Warum? Hatte ich schon bei den 20 Minuten unter Palmen gesagt, es ist mein Favorit, bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher, denn auch hier stimmt alles.

Das Duschgel hat eine cremige Farbe, und riecht wirklich cremig, leicht nach Aprikose. Leicht fruchtig und passend zum Frühling. In meinen Augen eine schöne Einstimmung auf den kommenden Sommer. 

Es schäumt, lässt sich gut abspülen, trocknet die Haut nicht aus und ich rieche noch lange den Duft. Meine Haut fühlt sich danach jedenfalls nicht ausgetrocknet an.   

KAUFEMPFEHLUNG?
Natürlich, ich habe ein weiteres Highlight gefunden und bin von der Verpackung, der Farbe und dem Duft begeistert. Ideal für trockene Haut. 

Kommentare