Kneipp Neuheiten 2022 - Sternenstaub

Neu im Laden.

Da hab ich gesagt, ich stelle euch die letzte Neuheit aus dem Frühlingsprogramm vor, um dich noch eine zu finden. Genauer gesagt ein Badezusatz, den mein Sohn für besondere Anlässe versteckt hat. Das erste Tor seines Bruders war Grund genug. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller: Kneipp
Preis: 1,49€
Menge: 1 Vollbad 
Duft: Johannisbeere
Farbe: blau
Art: Knisterbad

FÜR EUCH ABGECHECKT
Tüte auf, blaue und durchsichtige Kristalle in die Badewanne. Die blauen Kristalle färben das Wasser in einem tollen Meeresblau. Die durchsichtigen Kristalle sorgen dafür, dass es fünf Minuten lang hörbar knistert. Für Kinder ein Highlight. 

Was den Duft betrifft, merkt man ihn lange. Aber Johannisbeere? Ich würde eher sagen fruchtig und Kaugummi. Mein Sohn hat Schlumpfeis gesagt. Was auf das gleiche hinausläuft. 

EMPFEHLUNG FÜR: Jungs und Mädchen, die gerne in blauem Wasser Baden. Riecht super lecker, trocknet die Haut nicht aus und erinnert mich persönlich an meine Kindheit.

Kommentare