Meine Erfahrungen mit Schauma Fresh Match

Fresh …

Wisst ihr, was so richtig nervt? Fettige Haare. Mit dem falschen Shampoo habe ich das Problem, dass ich meine Haare am Morgen wasche, und am Abend sehen sie schon wieder fettig aus. Ein Teufelskreis entsteht. Wenn gleichzeitig die Spitzen kaputt sind - ich kann euch sagen es nervt. Oder dank Schauma auch nicht. 




EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Schauma 
Preis - 1,95
Für - Fettiger Ansatz, trockene Spitzen

FÜR EUCH ABGECHECKT
Ich war anfänglich echt skeptisch. Kann beides mit einem Shampoo bekämpft werden? Ja, das kann es, wobei meine Kopfhaut davon jetzt so ausgetrocknet ist, dass ich wieder wie in jedem Frühjahr mehr Schuppen und leichte Flechte habe. Man kann also nicht alles haben. Aber der Reihe nach. 

Das Shampoo lässt ich gut dosieren, ist farblich leicht grün und passt zum Produkt. Es schäumt sehr gut und reinigt die Haare wunderbar. Sie fühlen sich danach zwar nicht butterweich an, aber sauber. Und was soll ich sagen: Ich muss meine Haare mit diesem Shampoo nur alle drei Tage waschen. Belastet weniger die Kopfhaut und die Umwelt. Aber wie gesagt, ich habe das Gefühl, bei mir trocknet es die Kopfhaut jetzt auf die Dauer aus. 

KAUFEMPFEHLUNG?
Wenn ich nur noch alle drei Tage Haare wachen muss, würde ich sage, ja, das Shampoo kann ich empfehlen.  

Kommentare