Naturecan - Tuchmaske Skin Radiance mit CBD

Mein neues Must Have

Tja, was soll ich sagen. Ich habe mir wieder ein paar neue Masken gegönnt. Schließlich gehört so etwas zu einem Beautysonntag dazu. Eine davon möchte ich euch heute vorstellen. Eine CBD Tuchmaske von Naturecan. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Naturecan
Preis - 19,99€ für 5 Masken 
Art - Tuchmaske 
Typ - Entspannend, Feuchtigkeit, Anti Aging 
Haut - alle

FÜR EUCH ABGECHECKT
Die Maske kommt gut verpackt an und lässt sich leicht entnehmen. Obwohl sie recht feucht ist, kann ich sie gut entfalten und aufs Gesicht legen. Es ist nicht perfekt, aber die Aussparungen passen. 



Am Anfang riecht die Maske sehr nach Kräutern. Nicht unangenehm, aber ungewohnt. 

15-20 Minuten soll sie auf der Haut liegen. Danach abnehmen und die Reste einwirken lassen. Also total easy. Für ein gutes Ergebnis, soll man die Maske zwei mal die Woche nutzen und das einen Monat lang, denn alle 28 Tage regeneriert sich die Haut. 

Die Maske ist angenehm auf der Haut, aber nach 18 Minuten fingen meine Wangen und der Bereich über der Lippe / unter der Nase leicht an zu brennen. Nicht schlimm, aber ich rechnete mit geröteter Haut, wenn ich die Maske abnehme. Pustekuche! Die Haut war null gerötet (außer meiner Rosacea Nase, die beim warmen Wasserbad immer leuchtet) und sah schon nach einer Anwendung glatter und frischer aus. Anscheinend brennt es leicht, weil die Wirkstoffe anfangen zu wirken. 

KAUFEMPFEHLUNG
Für mich ist sie ein Must have, wenn man bedenkt, dass die Haut danach wirklich frischer und weniger faltig erscheint. Es brennt leicht, daher empfehle ich vorab einen kleinen Hautest, was im übrigen sogar vom Hersteller empfohlen wird. 

Kommentare