Gliss Kur Liquid Silk SOS Kur

Ultimativ ...

Nach meinem Krankenhausaufenthalt hatten meine Haare wieder etwas Pflege nötig. Deswegen habe ich direkt zu einer ganz besonderen Kur gegriffen. Eine Minute einwirken lassen und fertig. Genau das Richtige, wenn man sich die Haare über der Wanne wäscht und kaum runter kommt. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Gliss Kur von Schwarzkopf 
Preis - 50Cent
Haartyp - sprödes glanzloses Haar  
Dauer - 1 Minute 

DOCH WAS IST DRIN?
Ich denke, bei solchen Kuren sollte man nicht drauf achten. Leider ist wieder eins hormonell wirksam und ein paar andere leuchten bei CodeCheck ebenfalls rot, wie zum Beispiel Palmöl. 

SOFORT SCHÖNE HAARE?
Keine Ahnung warum, aber mich überzeugen die Kuren von Gliss Kur irgendwie nicht. Ich habe die Haare wie üblich gewaschen und danach auf eine Spülung verzichtet. Stattdessen diese Kur einmassiert. Die Menge reichte bei mir für meine Längen komplett aus. Sparsamer sicher auch für zwei Anwendungen.  

Die Kur ist weiß, fester von der Konsistenz und riecht frisch, weiblich 

Nach einer Minute lässt es sich gut ausspülen und die Haare fühlen sich direkt weicher an. Aber sie sind danach weder glänzend noch besonders schön. Ehrlich gesagt hängen sie schlapp herunter. 

KAUFFEMPFEHLUNG? Naja, die Haare sind kämmbar, wirken aber nichts schön. Schlapp beschreibt es leider so richtig. 

Kommentare