Innonature - Natürliche Nahrungsergänzungsmittel aus Deutschland

Damit unser Körper reibungslos funktioniert, benötigt er gewisse Nährstoffe und Vitamine. Stimmt die Dosis nicht, dann schwächelt unser Immunsystem, das Verdauungssystem wird träger, Haare fallen aus, Fingernägel werden brüchig, die Haut wirkt fahl. Obwohl ich persönlich Obst und Gemüse täglich integriere, setze ich dennoch auf Nahrungsergänzungsmittel, um bestimmte Defizite auszugleichen. Hierbei ist es jedoch wichtig, auf gute Qualität zu setzen, denn Nahrungsergänzungsmittel unterscheiden sich nicht nur in der Preisklasse, sondern auch deutlich, was die Zusammensetzungen angeht. Qualität hat seinen Preis. Weshalb ich euch Innonature unbedingt vorstellen muss.

Pixabay JerzyGorecki Freie Nutzung


HAMBURGER STARTUP
Das Startup legt seinen Fokus auf natürliche Gesundheit. Dort gibt es nur das, was der Körper wirklich braucht. Gegründet wurde das Unternehmen von Julia und Gil, die schon seit ihrer Jugend anhaltende gesundheitliche Probleme mit sich herumschleppten. Dieser verbesserten sich, als sie auf einen ganzheitlichen und gesunden Lebenswandel aufsprangen. Ihre Mission: Anderen Menschen dabei zu helfen. Dabei setzt das Unternehmen auf eine ganz eigene Philosophie - natürlich, ganzheitlich, rein. Deswegen werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Bei Innonature gibt es deshalb nur Produkte, hinter denen die Gründer auch tatsächlich zählen. 

DAS ANGEBOT
Vom Immunsystem über Haare, Knochen bis hin zur inneren Balance. Innonature hat ein kleine, aber gut durchdachtes Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln. Zum Beispiel findet ihr dort Chlorophyll Tropfen. Dahinter steckt der färbende Stoff aus grünen Blättern. Genauso ist er in Spinat, Grünkühl, Petersilie oder Brokkoli vorhanden. Die hier angebotenen Tropfen kann man trinken oder mit einer Gesichtsmaske auftragen. Es verbessert nicht nur das Hautbild, lindert Entzündungen der Haut und mindert Rötungen, was ich mit meiner Rosacea Nase bestätigen kann. Oral eingenommen wirkt es ähnlich, nur zusätzlich unterstützt es den Darm und sorgt sogar dafür, dass man ein bisschen besser abnimmt.

Im Winter sind vor allen Dingen die Cranberry Tabletten empfehlenswert. Vitamin C, K und A stärken das Immunsystem und sorgen dafür, dass sich in der Blase weniger Bakterien ansiedeln. Vielleicht als kleiner Tipp, wenn ihr in der kalten Jahreszeitanfällig für Blasenentzündungen seid.

Das sind nur zwei Beispiele. Zu jedem Produkt gibt eine genaue Erklärung, welche Vorteile dieses Nahrungsergänzungspräparat mit sich bringt. Gleichzeitig wird auf die Verzehrempfehlung eingegangen, die genauen Zutaten aufgelistet und ein paar grundlegende Fragen beantwortet.  

Wenn ihr unsicher seid, dann gibt es eine telefonische Beratung oder einen Onlineberater, der das richtige Produkt für euch findet. 

In dem Sinne, tut eurem Körper etwas Gutes. Der nächste Winter kommt schließlich!

Kommentare