Kneipp Naturkind - Das perfekte Mitgebsel für Kinder

Der Alltag hat uns wieder zurück und nach den Sommerferien heißt es für mich direkt zwei Kindergeburtstag mehr zu veranstalten. Mein Jüngster hat sich jetzt für seine Freunde ein ganz tolles Mitgebsel gewünscht - Badezusätze. Warum? Er liebt es damit zu baden und hat so viel Freude an dem Knisterspass, den Farbe und dem Schaum, dass er es mit seinen Freunden teilen möchte. 



DIE KNEIPP NATURKIND AUSWAHL
- Matschmonster
- Milchstraße 
- Traumfahrer 
- Drachenkraft
- Superhelden
- Zauberdrache
- Einhornstaub
- Sternenstaub
- Seeprinzessin
- Seeräuber 

RIESIGE AUSWAHL
Für jedes Motto und für jedes Geschlecht ist etwas dabei. In meinen Augen ist es nicht nur für die Geburtstagstüte perfekt, sondern auch für die Schultüte oder als kleines Extra zum Geburtstag. Schließlich muss es nicht immer nur Süßes geben. 

Wie findet ihr die Idee? 

Kommentare