Luvos Anti Stress Maske im Test

Heute habe ich noch eine richtig schöne Maske für euch. Ich habe mich diesmal für eine Maske mit Heilerde entschieden, da diese aus Erfahrung beruhigt und Entzündungen hemmt. Wie sie mir gefallen hat? Sehr gut. Aber alles der Reihe nach. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Luvos
Preis - 0,75€ im Angebot
Menge - 2
Art - Creme / Heilerde
Haut - empfindlich 
Bereich - Entzündungshemmend, beruhigend 

ANWENDUNG
- Haut reinigen 
- gleichmäßig auftragen, dabei die Augen und Mund aussparen 
- nach 10-15 Minuten mit lauwarmen Wasser und einem Pad abnehmen

FÜR EUCH ABGECHECKT
Die Maske lässt sich leicht öffnen und gleichmäßig und deckend auftragen. Es riecht klar nach Heilerde, aber es brennt nichts in den Augen und auch die Haut fühlt sich entspannt an. 



Nach 10-15 Minuten habe ich es abgenommen. Ich habe es erst mit einem Tuch und dann mit Wasser. Augen dabei schließen, denn sonst kommt etwas hinein. 

Die Haut selbst fühlt sich entspannt an, wirkt auch beruhigter und die Nase weniger rot. Ich liebe die Maske auf jeden Fall. 

TOP ODER FLOP? Die Maske ist beruhigend, angenehm gleichmäßig aufzutragen und gefällt mir ausgesprochen gut. 

Kommentare