Rezension - Everlove

Was passiert, wenn du dieses perfekte Mädchen kennenlernst und dann bei einem tragischen Autounfall stirbst. So ist es bei Ash und Poppy, denn Ash wird nach ihrem Kuss ab Silvester von einem Auto erwischt. 



EIN PAAR FAKTEN
Autor/in: Tanya Byrne
Verlag: Sauerländer
Jahr: 2022
Serie: /
Seiten: 350
Preis: /
Genre: Liebe

FÜR EUCH ABGECHECKT
Das Buch habe ich durch Zufall als Buchflüsterer bekommen und mit ins Krankenhaus genommen. Klar, ist so ein Thema, ich rede hier vom Tod, nicht optimal, wenn man im Krankenhaus liegt und Panik schiebt, aber es geht hier ja auch um die Liebesgeschichte. Leider hat mich das Buch nicht gepackt. 

Es fängt schon mit dem Einstieg an. Wer erzählt dort, worum geht es? Irgendwie fühlte ich mich so hineingeworfen. Zwar ändert sich das mit der Zeit, aber dennoch bleiben die Figuren mir irgendwie fremd. 

Es mag eine berührende Geschichte sein, die sicherlich viele Leute packt, aber mich hat es vom Stil und der Umsetzung nicht gepackt. 

BEWERTUNG 
 COVER  💜💜💜💜💜
 GRUNDIDEE  💜💜💜💜💜
 FIGUREN 💜💜💜
 TEMPO 💜
 EMOTIONEN 💜
 SCHREIBSTIL 💜
 SPANNUNG  💜💜
 FESSELT BIS ZUM SCHLUSS 💜💜
 GESAMT 💙


Kommentare