Bullrich - Heilerde Tuchmaske im Test

Ihr sucht noch eine neue Maske, die für eure gestresste, trockene Winterhaut perfekt ist, dann solltet ihr unbedingt weiterlesen. Genau aus diesem Grund habe ich mir nämlich die neue Tuchmaske von Bullrich gegönnt. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Bullrich
Preis - 1,95€
Menge - 1
Art - Tuchmaske
Haut - Trockene, gereizte Haut
Typ - Entspannung und Beruhigung 

ANWENDUNG
- Maske auspacken und auf das gereinigte Gesicht legen. 
- 10 Minuten einwirken lassen. 
- Maske abnehmen und Reste mit Wattepad abtupfen

FÜR EUCH ABGECHECKT
Die Maske lässt sich nicht nur leicht entnehmen, sondern ohne Probleme entfalten. Sie tropft nicht, aber es ist eine gute Portion Heilerde drauf. 

Ob sie passt? Naja, ich sag nur Faltenhund. Im Bereich der Stirn geht es noch, aber sonst sitzt sie katastrophal. Aber hey, das Problem habe ich bei 90% der Masken. 

Bis auf den Sitz konnte ich sonst nichts bemängeln. Meine Augen tränten nicht, die Haut brannte nicht und auch sonst war sie sehr entspannend. Nur der Geruch war frisch, aber auch eben nach Heilerde. Muss man eben mögen.    

Nach zehn Minuten habe ich sie abgenommen und entsorgt. Die Reste mit einem Handtuch abgenommen, denn Watte habe ich nicht im Haus. 

Das Ergebnis? Keine Rötungen, was ich aber auch nicht erwartet hatte. Die Haut sah entspannter aus und gerade an der Stirn und am Kinn weniger trocken. Keine Pickel oder andere Reaktionen am nächsten Tag. 

MUST HAVE ODER FLOP? Sie sitzt katastrophal, aber gerade bei gereizter Winterhaut in meinen Augen perfekt. Habe sie schon nachgekauft. Denke, das sagt alles. 

Kommentare