Im Test - Bioré Tiefenreinigende Stripes

Im Test - Bioré Tiefenreinigende Stripes - Wunderwaffe gegen Pickel auf der Nase?

•••

Eins der Merkmale von Rosacea sind die kleinen eitrigen Pickel auf der Nase. Pickel generell sind schon nicht schön, auf der Nase fallen sie in meinen Augen jedoch noch mehr auf. Kurzum ich habe in den letzten Wochen zusätzlich zur normalen Pflege und Antibiotika (was bisher null hilft) diese Stripes ausprobiert 



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: Bioré
Was kostet es : 4,99€ 
Menge: 6 Streifen 
Art: Streifen für die Nase 
Haut:  Mischhaut, Pickel 
Für: ebenmäßigere Poren 

ANWENDUNG
Versteht mich nicht falsch, aber ich fand die Anwendung etwa kompliziert beschrieben. 

✔️ Haut reinigen und danach die Nase stark befeuchten, denn sonst halten die stripes nicht. 
✔️Stripes aus der Folie entnehmen, etwas drehen und dann mit trockenen Händen ablösen
✔️ auflegen, gut festdrücken und nach 10-15 Minuten, wenn es wie Pappmaschee ist abnehmen. 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Normalerweise stelle ich mich bei Anleitungen nicht so doof an. Hier allerdings schon. Der Stripe hielt wunderbar auf der eher trockenen Nase und fühlte sich auch nur wie Pappmaschee an. Fühlte sich danach ehrlich gesagt, wie vorher an. 

Also habe ich direkt danach ein neues versucht und dieses noch einmal extra von außen befeuchtet. Erst danach fühlte es sich auch so an. Brauchte aber 20 Minuten ehe es fest wurde. 

Generell riecht es nach Zitrus, nicht unangenehm, sondern fruchtig. Die Haut brennt nicht und fühlt sich auch nicht komisch an, wenn ich es abnehme. Die Nase sieht auf jeden Fall gepflegter aus und gefällt mir besser. 

MUSS HAVE? Für mich ja, ich finde sie zur Reinigung der Nase echt klasse. 

Kommentare