Im Test - Green Tea Maske von Missha

Im Test - Green Tea Maske von Missha - Feuchtigkeitskick nach Sonnenbad


Nach einem sonnigen Tag im Garten braucht die Haut eine extra Portion Feuchtigkeit. Was gibt es da besseres, als eine Tuchmaske, die die Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit versorgt. 



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: Missha
Was kostet es : 1,75€ online DM
Menge: 1 Anwendung 
Art: Tuchmaske 
Haut:  alle
Zusatz: Beruhigend, straffend 

ANWENDUNG
✔️ Haut reinigen 
✔️ Maske auspacken, entfalten und auflegen 
✔️ 15-20 Minuten einwirken lassen, danach abnehmen. Reste können einmassiert werden

FÜR EUCH ABGECHECKT
Als Masken-Junkie konnte ich nicht umhin dieses koreanische Exemplar auszuprobieren. Anfangs hatte ich echt Zweifel, denn die Maske, die nicht tropfen soll, tropft total. Es ist einfach so viel Serum, dass ich es schon wieder in die Augen laufen sah. Wenn hier schon etwas nicht okay ist, wie ist dann der Rest. 

Erstmal habe ich eine Minute gebraucht, um sie zu entfalten. Geht so feucht echt schwer. Aufgelegt und tatsächlich lief es - allerdings nur unten am Kinn. Damit kann ich leben. 

Die Maske selbst brannte leicht auf der von der Sonne geküssten Haut - meinen Wangen. Dafür riecht sie angenehm und frisch. Nicht aufdringlich oder unangenehm. 

Nach 15 Minuten habe ich sie abgenommen und eingeklopft. Meine Rosacea hat sich minimal gezeigt, aber wirklich nur ein Hauch. Ansonsten sah die Haut frischer und aufgepolsterter aus. Fand das Ergebnis jedenfalls überraschend gut, bis auf die leicht geröteten Wangen. 

MUSS HAVE? Ja, denn das Ergebnis ist deutlich sichtbar 
 

Kommentare