L’ORÉAL Revitalift Laser x3 im Test

Im Test - L’ORÉAL Revitalift Laser x3 Maske - Dreifach Power gegen Falten


Wenn ihr genauso verrückt nach Gesichtsmaske seid wie ich, dann habt ihr dieses Exemplar sicherlich schon entdeckt. Ich habe es mir direkt gegönnt und heute endlich ausprobiert. An meinem Gesicht seht, dass sie mich nicht glücklich gemacht hat. 



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: L’ORÉAL 
Was kostet es : 3,45€
Menge: 1 Anwendung 
Art: Tuchmaske 
Haut:  Leichte Falten, ab 30
Zusatz: Hyaluron gegen Falten

ANWENDUNG
✔️ Haut reinigen 
✔️ Maske auspacken, entfalten und auflegen 
✔️ 15 Minuten einwirken lassen, danach abnehmen. Reste können einmassiert werden

FÜR EUCH ABGECHECKT
Mein Problem bei der Maske, ist nicht das Ergebnis, sondern die Maske selbst. Sie ist größer und sitzt bei mir nicht gut. Zudem ist sie so in Flüssigkeit getränkt, dass es bei der Entnahme tropfte. Später lief sogar etwas aufs Auge, was alles andere als angenehm war zum Glück hatte ich dir Lider geschlossen. Mir ist die Maske einfach zu flüssig. Für das Sofa absolut unbrauchbar. 

Abgesehen davon riecht sie sehr mild, weiblich und angenehm. Meine Haut hat zu keiner Zeit gebrannt, sah im Anschluss nicht rot aus, dafür aber weniger trocken und einfach viel frischer. 

MUSS HAVE? Das Ergebnis ist gut, aber die Maske ist einfach zu nass und sitzt nicht gut. 
 

Kommentare