Im Test - Salthouse Anti Juckreiz Spülung

Im Test - Salthouse  Anti Juckreiz Spülung - Hilfe bei juckender Kopfhaut

•••

Ich habe schon als Kind im Winter Probleme mit der Kopfhaut gehabt. Einmal dick mit Fettsalbe eingecremt und das Thema war für mich erledigt. Inzwischen sind es aber deutlich mehr trockene Stellen geworden, die nicht im Frühling verschwinden. Dazu habe ich im Nacken eine Stelle, die sich zur Schuppenflechte entwickelt hat und ziemlich juckt. Klar, dass ich alles tue, um hier Abhilfe zu leisten. 



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: Salthouse
Was kostet es: 3,99€
Menge: 200ml
Art: Spülung
Haut:  Empfindliche Kopfhaut, Jucken
Für: Beruhigt irritierte Kopfhaut und lindert Juckreiz

FÜR EUCH ABGECHECKT
Wenn es juckt, dann kratzt man. Es ist einfach so und liegt in der Natur des Menschen. Da meine Shampoos mir bisher nicht geholfen haben, wollte ich noch zusätzlich eine Spülung ausprobieren und hier habe ich auf eine Marke gesetzt, die ich im Laden kaufen konnte und die ich zumindest kannte.

Die Spülung habe ich zusammen mit zwei Shampoos aufgebraucht und ganz ehrlich, ich habe keinen Unterschied in Punkto Juckreiz gemerkt. Für ein paar Minuten hilft es, aber dann kommt er zurück und ist genauso intensiv wie vorher. Auch habe ich nicht gemerkt, dass sich meine Kopfhaut dadurch gebessert hat. Einzig die Haare sind damit schön kämmbar, griffig und sehen gut aus. 

MUSS HAVE? Nicht, wenn es um Schuppen, Schuppenflechte und solche Kopfhautprobleme geht. 

Kommentare