Trockene Kopfhaut - Hilft Aloe Vera

Tipps und Tricks - Aloe Vera - Das Wundermittel bei trockener Kopfhaut 

•••

Ihr habt trockene Kopfhaut? Womöglich sogar Schuppenflechte? Dann habt ihr sicher genauso viele Sachen ausprobiert. Mein neuster Versuch dem Juckreiz und der trockenen Schuppung entgegenzuwirken - Aloe Vera. 



ALOE VERA EINSATZGEBIETE
- Brennnesseljuckreiz
- Mückenstiche
- Sonnenbrand 
- Trockene Haare 
- kleinere Verletzungen, wie Schürfwunden 
- Schuppenflechte

Es wirkt nämlich kühlend, regenerierend, beruhigend und spendet jede Menge Feuchtigkeit. 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Bisher kannte ich Aloe Vera tatsächlich nur im Einsatz bei einem Sonnenbrand und Mückenstiche, sowie bei Kontakt mit Brennnesseln. 

Tatsächlich lässt sich das Gel auch auf der Kopfhaut gut aufragen. Ich nutze es and den trockenen Stellen und tatsächlich ist direkt nach dem Auftrag und die nächste Stunde der Juckreiz so gut wie weg. Die Stelle fühlt sich weniger trocken an. 

Leider ist der Effekt auch bei mehrmaliger Anwendung am Tag nicht von Dauer. Es ist angenehm, aber zumindest ich sehe keine langfristige Besserung.  Allerdings liebe ich Aloe Vera in Bezug auf Juckreiz. Da kann ich es euch wirklich empfehlen. 

LESETIPP FÜR???

Kommentare