Im Test - Pearl Maske von Missha

Meine Erfahrungen - Pearl Maske von Missha - Perlen für den Glow 

•••

Bei meinen letzten Masken Haul habe ich gleich bei einigen Masken der Marke Missha zugeschlagen. Tatsächlich ist es so, dass die bisherigen Masken immer extrem nass waren. Also viel zu viel Serum. Ob das hier anders war? Das und meine Erfahrungen verrate ich euch weiter unten. 



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: Missha
Was kostet es : 1,75€ online DM
Menge: 1 Anwendung 
Art: Tuchmaske 
Haut:  alle
Eigenschaft: spendet Feuchtigkeit, erfrischend 

ANWENDUNG
✔️ Haut reinigen 
✔️ Maske auspacken, entfalten und auflegen 
✔️ 15-20 Minuten einwirken lassen, danach abnehmen. Reste können einmassiert werden

FÜR EUCH ABGECHECKT
Auf die Perlen Maske habe ich mich wirklich sehr gefreut. Umso ärgerlich empfand ich die Tatsache, dass ich die Maske schon nach 10 Minuten abgenommen habe. 

Es fing schon wieder damit an, dass sie auch schlecht auseinander falten ließ. Es war wieder so feucht und durchtränkt, dass ich tatsächlich noch länger als sonst gebraucht habe. 

Aufgelegt rutschte die Maske mehr bzw. saß nicht so gut. Entspannend empfand ich es nicht. Als dann Serum auf die Lippen herunterlief, habe ich sie abgenommen. 

Die Maske fühlte sich feucht an, sonst aber weder kühl noch merkte ich eine allergische Reaktion. Abgenommen fingen meine Wangen allerdings leicht an zu brennen. Sonst kenne ich dies lediglich, wenn ich die Maske trage. Meine Haut rötete sich dann auch an den Wangen. Habe es dann abgewaschen und das Gefühl ließ nach. Da habe ich dann etwas nicht vertragen. 

KAUFEMPFEHLUNG FÜR? Da ich sie nicht vertragen habe, kann ich sie so leider nicht empfehlen.  
 

Kommentare