Rezension - Lovely Kisses Nur eine Berührung von dir

Rezension - Lovely Kisses Nur eine Berührung von dir - Zurück in Goodville 

•••

Phee ist zusammen mit Aiden aufgewachsen. Früher waren sie und ihr Zwillingsbruder ständig mit ihm zusammen. Jonahs Tod hat alles verändert. Aiden ist einfach wortlos verschwunden und das für Jahre. Erst die Schwangerschaft seiner Schwester lockt ihn zurück und reißt bei Phee alte Wunden auf. Doch irgendwie kann sie ihn nicht hassen, denn seine Nähe bringt sie so durcheinander, wie es eigentlich ihr Mann machen sollte. Der jedoch ist einfach nur Trevor - nicht gerade ein Traum-Exemplar von Ehemann. 



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Autor/in: Polly Harper
Verlag: Penguin 
Jahr: 2023
Serie: Goodville Teil 4
Seiten: 416
Preislich: 15€
Genre: Liebe 

INHALTLICHE FAKTEN
Schauplatz: Goodville - USA 
Zeit: Gegenwart 
Wichtige Figuren: Phee, Trevor, Aiden
Perspektive: Phee und Aiden

FÜR EUCH ABGECHECKT
Endlich geht es zurück nach Goodville. Ich habe mich damals mit dem ersten Band förmlich in diese Kleinstadt verliebt. Diesmal geht es um Phee und Aiden. 

Das Cover ist wie gewohnt passend und ich liebe es. Erzählt wird sie aus Aidens und Phees Sicht. Immer schön getrennt, was mir gut gefällt. 

Phee und ihre Tochter sind zwei sympathische Charaktere und auch Aiden ist mir direkt synthetisch. Man merkt, dass hier die Funken sprühen und normalerweise spüre ich diese auch beim Lesen in meinem Bauch. Das war hier zum ersten Mal anders, weil Phee nämlich verheiratet ist. Auch wenn er kein Traumexemplar ist und genauso unsympathisch herüberkommt, wie er soll, finde ich die Tatsache doof. Ich meine, ich verstehe alles. Die Emotionen sind klasse, nichts ist übertrieben oder so, aber es ist eben komisch, weil klar ist, dass die beiden zusammenkommen - ihr Happy End bekommen. Die Distanz und Abneigung gegen ihren Mann ist so stark, dass er mir manchmal sogar leid tat. Obwohl er das nicht sollte. Immerhin reagiert er mit Gewalt, was ich nicht gutheiße. 

Generell war es schön die alten Bekannten jeder zu treffen, die kleinen Sticheleien und wieder ein schönes Fest zu erleben. Ich hab mich bei so mancher Szene amüsiert, bei anderen geschmunzelt und mich über mein Happy End gefreut. Hoffe es gibt einen weiteren Band. 

LESETIPP FÜR??? Leser, die Frauen mögen, die an Stärke gewinnen und endlich für sich einstehen. Natürlich auch für Fans, die Goodville lieben und wieder Lust auf ein neues Happy End haben. Ich finde diesmal aber nicht so romantisch, wie sonst, denn die Hauptfigur ist eigentlich schon verheiratet. 

BEWERTUNG 
 COVER 💜💜💜💜💜
 GRUNDIDEE 💜💜💜💜
 FIGUREN💜💜💜💜💜
 TEMPO💜💜💜💜
 EMOTIONEN💜💜💜💜💜
 SCHREIBSTIL💜💜💜💜💜
 SPANNUNG💜💜💜💜
 LESESPASS💜💜💜💜
 GESAMT💖💖💖💖


Kommentare