Im Test - Yope Guajakbaum Shampoo

Meine Erfahrungen - Yope Guajakbaum Shampoo - Weihrauch Shampoo 

•••

Das Shampoo, das ich euch heute vorstelle, ist mir tatsächlich mehr als zufällig in die Hände gefallen. Ich war auf der Suche nach einem Shampoo, dass ideal für meine irritierte Kopfhaut ist und dieses Shampoo ist für dünneres Haar, sowie eine irritierte Kopfhaut. Klang somit perfekt. Doch wie sieht es in der Realität aus?



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: Yope
Was kostet es : 6,64€
Menge: 300ml
Art: Shampoo
Haare:  dünne Haare
Eigenschaft: irritierte Kopfhaut, Haarausfall

FÜR EUCH ABGECHECKT
Das Shampoo kommt in einen Spender und hat mich in den Wahnsinn getrieben, denn es ließ sich nicht entriegeln. Anfangs dachte ich, es gibt einen Trick, später, als auch mein Mann es nicht schaffte, war deutlich, dass hier etwas kaputt ist. Seitdem muss ich es mir in die Hand gießen. 

Das Shampoo selbst riecht natürlich, mild. Anders kann ich es nicht beschreiben. Es ist nicht eklig, aber auch kein Highlight. 

Im feuchten Haar schäumt es super. Sehr samtiger Schaum, der auch gut ausspülen lässt. Die Haare sind danach 3 Tage frisch gewaschen, also fetten weniger nach. Meine Kopfhaut juckt nicht mehr und ich bilde mir mehr Volumen ein.

Ich mag das Shampoo und für meine Haare ist es an sich super. Zumindest jetzt im Sommer, Herbst ist es toll. Nur die Dosierung nervt, weil es eben bei mir kaputt war. 

MUSS HAVE? Bei irritierter Kopfhaut und feinen Haaren sollte es ausprobiert werden. Meine Haare mögen es, wie ihr sehen könnt. 

Kommentare