Rezension - Leonie Lastella - Seaside Hideaway - Unseen

Rezension - Leonie Lastella - Seaside Hideaway - Unseen 

•••

Nevah und Jax sind glücklich. Für Miller läuft es weniger rund. Sein Auto ist kaputt und die Reparatur ist teuer. Obwohl Jax ihm das Geld leiht, will er es ihm zurückgeben. Kurzer Hand fängt er bei Blakea Mutter auf der Farm an. Das ist keine gute Idee, denn Blake ist total heiß und er kann gar nicht anders, als sich in sie zu verlieben. Das darf aber nicht sein. Erstens ist ihr Vater zurück und sie hat damit ihre eigenen Probleme. Und zweitens ist dann da noch der Zeugenschutz. Er ist an Austins Tod nicht ganz unschuldig und das kann er sich nie verzeihen. Obwohl er weiß, dass er Blake in Gefahr bringt, verliebt er sich immer mehr. Und das kann nur gefährlich werden. In mehrfacher Hinsicht. 



ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN 
Verlag: dtv
Jahr: 2023
Serie: Seaside
Seiten: 416
Preislich: 17,00€
Genre: Liebe

INHALTLICHE FAKTEN
Schauplatz: USA 
Zeit:Gegenwart 
Wichtige Figuren: Blake, Miller
Perspektive: Ich Perspektive 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Erzählt wird der zweite Band der Seaside Reihe aus der Sicht von Miller und Blake. Das war absolut vorhersehbar und dennoch war ich enttäuscht. Warum? Es ist ein offener Thriller und der Bösewicht wurde am Ende mit einem Cliffhanger angekündigt. Ich hätte es gerne weiterhin aus Sicht von Nevah erlebt. 

Das ist aber leider auch der einzige Kritikpunkt. Die Liebesgeschichte zwischen Balke und Miller ist heiss, authentisch und perfekt. Auch der Spannungsaufbau ist wieder sehr gut gelungen. Immer wieder sind merkwürdige Dinge und man fragt sich, ob alles zusammenhängt oder eben doch Zufall ist. Aber erst zum Schluss kommt es zum Showdown, der es in sich hat. Perfekte Spannung für einen Thriller. 

LESETIPP FÜR??? Für Fans von Band eins, oder die mehr oder eine Lovestory im Zeugenschutz lesen möchte. Es ist abwechslungsreich und spannend geschrieben, der Schluss ist logisch und schlüssig konstruiert und somit ist das Buch gut abgeschlossen. 


BEWERTUNG 
 COVER 💜💜💜💜💜
 GRUNDIDEE 💜💜💜💜
 FIGUREN💜💜💜💜💜
 TEMPO💜💜💜💜💜
 EMOTIONEN💜💜💜💜💜
 SCHREIBSTIL💜💜💜💜💜
 SPANNUNG💜💜💜💜💜
 LESESPASS💜💜💜💜💜
 GESAMT💖💖💖💖💖


Kommentare