Kneipp Neuheit 2024 - Schaumbad Du bist wunderbar

Test - Kneipp Neuheit 2024 - Schaumbad Du bist wunderbar

 • •


Habt ihr in den Regalen schon diese rosa Versuchung, ähm ich meine, Verwöhnpflwge entdeckt? Mein Highlight möchte ich euch auch nicht vorenthalten. 




FAKTEN ZUM BUCH 
Hersteller: kneipp 
Preis: 1,29€
Menge: 50ml - 1 Vollbad
Duft: Granatapfel 
Hauttyp: alle
Eigenschaften: Pflegend

IM TEST
Das Pflegebad hat eine cremige Konsistenz. Damit alles herauskommt, halte ich es unter den Wasserstrahl und lasse Wasser einlaufen. Die Farbe ist ein intensives Rot, wie bei einem Granatapfel. Nach diesem duftet es im Übrigen. Herrlich süß, fruchtig, sommerlich. Ich bin schockverliebt in diesen Duft. 



Neben dem Duft und der tollen Farbe bildet sich ein leichter Schaum. Dieser ist jetzt nicht der Rede wert, da er schnell verschwindet. Die Haut ist nach dem Bad nicht trocken. Falls ihr generell sehr trockene Haut habt, ich gebe gerne einen Tropfen Babyöl hinzu. 

Psst … ein toller Tipp zum Muttertag. 

Kommentare