Meine Erfahrungen - Garnier Hautklar 8h Pimple Patches
• • •
Pickel ade
Heute möchte ich euch die 8h Pimple Patches von Garnier vorstellen. Tatsächlich hatte ich früher nie Probleme mit Pickeln. Seit meiner zweiten Schwangerschaft habe ich jedoch starke Probleme damit. Regelmäßig vor meinen Tagen bekomme ich am Kinn zahlreiche Pickel. Zusätzlich, wenn ich die Pflege nicht vertrage, was sich ständig ändert. Aus dem Grund dachte ich, ich probiere mal diese Patches, statt sie auszudrücken.
FAKTEN ZUM PRODUKT
Hersteller: Garnier
Preis: 8,95€
Menge: 22 Patches in 2 Größen
Haut/Haare Typ: alle
Eigenschaften: reduziert Pickel in 8 Stunden
ANWENDUNG
✔️ Gesicht reinigen
✔️ Patch abziehen und auf den Pickel auftragen
✔️ mindestens 8h einwirken lassen und dann abnehmen
MEINE ERFAHRUNGEN
Diesen Monat war es wieder sehr extrem mit den hormonellen Pickeln am Kinn. Einer davon groß, gelb und kurz davor durchzubrechen. Ein anderer dick, aber nur gerötet. Beide fand ich ideal, um damit die Patches auszuprobieren. Ich habe sie abends aufgetragen und über Nacht einwirken lassen.
Die Patches selbst sind unterschiedlich groß und passen zumindest bei mir gut auf die Pickel. Sie sind durchsichtig, kleben gut und man merkt sie kaum.
Würde es gut funktionieren, also echt genial. Nur leider funktioniert es nicht. Oder nicht gut. Bei dem roten Pickel, tat sich tatsächlich nichts. Er sah weiterhin dick und rot aus. Hier hatte ich gehofft, dass er abnimmt. Allerdings wird auch empfohlen, die Patches bei gelben Pickeln zu verwenden, damit die Ergebnisse perfekt sind. Bei dem gelben Exemplar war ich am nächsten Morgen geschockt, Es sah aus, als wäre er unter dem Patch geplatzt und ausgelaufen. Als ich es jedoch abnahm, war der Pickel immer noch gelb, eklig, tat mehr weh und ließ sich nicht ausdrücken. Wie auch sonst bei solchen Exemplaren hat es drei weitere Tage gedauert, bis endlich alles geöffnet hatte und er begann zu heilen. Dementsprechende kann ich die Patches nicht empfehlen. Bei mir hat es null gebracht.
MUST HAVE ODER FLOP?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Mit Nutzung der Kommentarfunktions werden neben dem Inhalt auch Datum, Uhrzeit, Emailadresse und der Nutzername gespeichert. Wenn du dies nicht möchtest, hast du die Möglichkeit eines Anonymen Kommentars. Zusätzlich erfasst und speichert Google die IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.. Bist du damit NICHT EINVERSTANDEN, BITTE KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.