Schabens Himbeer-Maske - Stress Ade

Mama sein ist nicht nur Glück, sondern irgendwo immer wieder auch stressig. Im Moment sogar mehr als sonst. Nick bekommt Zähne und wurde geimpft. Jack ist dagegen erkältet. Als hätte Schaebens das geahnt, habe ich vor einigen Tagen eine Himbeer Maske erhalten. Es handelt sich hierbei um eine Anti-Stress-Maske, die auch sofort angewendet wurde.




PREIS
2 Anwendungen kosten 0,99€


FÜR EUCH GETESTET
Himbeer, Anti-Stress -  Das ist genau meine Maske, von der Theorie her. Es handelt sich um eine Limited Edition, und ich kann euch schon einmal vorab sagen, wenn Schaebens sie nicht dauerhaft aufnimmt, boykottiere ich das Unternehmen. ;) Enthalten sind  im Übrigen Sheabutter, Mandelöl, Mate-Extrakt und Vanille-Extrakt.

Aussehen, Duft und Konsistenz
Die Maske ist rosa, hat eine cremige, kühle Konsistenz und einen Duft, der mich an ein Lebensmittel erinnert, das mir aber partout nicht einfallen will. Daher versuche ich es euch einfach zu beschreiben. Es ist süß, die Himbeere ist deutlich wahrzunehmen, somit sehr fruchtig und lieblich. Joghurt, Bonbons, Marmelade. Egal, was es war, der Duft ist so genial, dass ich die Maske sogar essen würde, und gar nicht abnehmen mag.



Anwendung vom Hersteller empfohlen
Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Eine regelmäßige Anwendung verbessert das Ergebnis.

Wirkung, Verträglichkeit und andere Erfahrungen
Sofern man sich bei dem Duft durchringen kann sie nicht zu essen, sondern aufs Gesicht aufzutragen, lässt sich die Maske ausgesprochen gut auftragen. Man sieht trotz der rosa Farbe, durch den Feuchtigkeitsglanz genau, wo noch etwas fehlt. Die Anwendung hätte gerne, wie bei den Douglasvarianten etwas kleiner sein dürfen, denn hier wäre etwas über geblieben, wenn ich nicht alles dick aufgetragen hätte. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen kühler an und man nimmt jeden noch so kleinen Luftzug war. Der Duft ist Entspannung pur, und ich konnte mich erst nach 20 Minuten durchringen sie mit einem Tuch abzuwischen. Reste habe ich wie immer einmassiert. Die Haut roch noch Stunden später nach dieser Leckerei. Die Haut war gut versorgt und hat am nächsten Morgen trotz zwei Unterbrechungen frischer ausgesehen. Aber ganz ehrlich, selbst ohne den frischer Effekt und die Kühlung beim Auftragen. Der Duft allein vertreibt schon Stress, sowie Kummer und Sorgen. Allergische Reaktionen konnte ich keine feststellen.

FAZIT
Bitte Schaebens nehmt die Maske ins Sortiment auf. Sie ist unglaublich genial, und der Duft einfach ein Traum. Mama und Haut sind defintiv verwöhnt worden. 
  
*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.