Kneipp Winterpflege Schaum-Dusche im Test

#Winterzeit ...


[Werbung]* Eine Herbstneuheit habe ich euch schon vorgestellt. Die zweite darf natürlich nicht lange auf sich warten lassen. Ausgesucht habe ich mir die Schaum-Dusche mit dem tollen Namen Winterplfege.


PREIS
4,59€

INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Butane, Glycerin, Parfum (Fragrance), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Isopropyl Palmitate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Vanilla Planifolia (Fruit) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Extract, Linalool, Limonene, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Sorbitol, Hydroxyethylcellulose, Propane, Isobutane, Tocopherol, Citric Acid, Sodium Hydroxide.


SARAHS WINTERPFLEGE
Warum eine Schaum-Dusche nur für die Dusche verwenden. Ich persönlich liebe sie als Badezusatz, denn der Schaum sorgt für ein cremiges Wannenbad und dazu noch für jede Menge Schaum. Ich weiß nicht, ob die Rezeptur verändert wurde, aber der Schaum lässt sich sehr gut dosieren und man benötigt deutlich weniger Kraft, um eine ordentliche Portion aus der Dose zu bekommen. 
Der Duft ist für den Winter sehr angenehm. Ich kann Vanille und eine leicht nussige Spur erkennen, die mir sehr gut gefällt. Jetzt nicht übertrieben weihnachtlich, aber auch nicht sommerlich und fruchtig. Die Haut wird gut gepflegt und fühlt sich gut versorgt an, wenn man aus der Wanne steigt. Würde ich sofort wieder kaufen, wenn es alle ist. 



*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen